Webinar unsere Chakren - Energiefelder, Aurafelder - Analysen

Bedeutung Energiezentren, Chakren, Auraanalysen, was unsere Ahnen uns vererben

Die Energiezentren unsers Körpers sind die 7 Chakren in unserem Körper, siehe Resonanzanalysen - Aurafelder-Analysen

Das 8. Chakra liegt außerhalb unseres Körpers über den Kronenchakra, das ist unser Seelenchakra. Es ist ein äußerst wichtiges und mächtiges Chakra und ist die Verbindung zu deinem höheren Selbst.
Ich bringe hier ein paar Worte von dem Schamanen Dr. Villvoldo.
Wenn du stirbst, gehen alle anderen Chakren in dieses Chakra hinein, hier bist du zwischen Tod und neuer Geburt und hierüber suchst du dir deine neuen Eltern aus. Wir haben also ein Energiefeld/Lichtfeld und einen Partikelzustand, unseren Körper. Alles auf unserer 3-D-Welt, unserer Erde ist aus den gleichen Partikeln zusammengersetzt, nur in verschiedenen Formen und Ausdrücken.
Unser Lichtfeld ist überall, auch nach dem Tod, es ist unsterblich.
Wieder allgemein ausgedrückt, haben wir den biochemischen physischen Körper, der gesteuert wird vom Geist.
Wir haben die Seele, das Heilige in uns, aus ihr kommen unsere Gefühle und Emotionen, die chemische Ebene   - Visualisierungen,  Affirmationen wirken hier.
Alle Rituale und Zeremonien wirken auf der seelischen Ebene

Darüber befindet sich der Heilige Geist, der bestimmt über die Seele und steuert den Körper.


Also hängt alles zusammen. Wenn Körper-Seele-Geist in der Balance sind, dann können Selbsthilfekräfte aktiviert werden und wirken!
Nur 10 % aller Krankheiten sollen genetisch bedingt sein - 90 % soll auf die Epigenetik! entfallen.

Dazu eine sehr wichtige Aussage von Dr. Villoldo:
Krankheiten sind generationsübertragene Flüche!

Zu diesem Thema ist meine neue Broschüre evtl. auch Buch in Arbeit!

 

Ein weiterer wichtiger Punkt beispielweise bei Sucht  können verstorbene Seelen sein, die aus irgendwelchen Gründen wie z.B.  zu schneller Tod, gar  nicht mitbekommen haben, dass sie tot sind und jetzt zwischen den Welten rumgeistern und sich bei einem ihrer Lieben anhängen.
Ein Beispiel für einen Alkoholsüchtigen, bei dem ein hellsichtiger Therapeut hinter diesem Mann dessen verstorbenen Vater wahnahm, der in seinem Energiesystem war. Nachdem diese Seele ins Licht geschickt wurde - was ein Thema des Buches ist - war der Mann schlagartig von seiner Alkoholsucht geheilt und hatte kein Verlangen mehr danach.
Auch ein Thema in diesem Zusammenhang: Das Wiederholen verlorene Seelenanteile und zurückgeben bzw. wieder integrieren. Diese verlorenen Anteile können vor hunderten oder gar tausenden von Jahren verlorengegangen  oder abgespalten worden sein. Der Therapeut ist hier ein Stellvertreter für den Patienten mit der Arbeit zwischen Vergangenheit und Zukunft.