Biogeta Biofeldformer / Harmonisierer

Biogeta Home Harmonisierer
Biogeta Home Harmonisierer

Ein FM Biofeldformer, Harmonisierer, ist ein Bioresonanzmodul und gleicht sowohl Belastungen durch Elektrosmog, Hochfrequenz-Sender (LTE, 5G, WLAN, Bluetooth, Satellitenfunk, usw.), als auch geopathische Störzonen (allgemein bekannt als Erdstrahlen) wie z.B. eine Wasserader wirksam aus.

Die benötigte Modulgröße richtet sich nach der Größe der Wohnfläche:

Größe S: bis 70qm*
Größe M: bis 150qm*
Größe L: bis 250qm*
Größe XL: bis 400qm*
Größe XXL: bis 600qm*

*Bei der Berechnung der richtigen Größe ist der Zählerkreis von Bedeutung. Sprich alles was in dem Zählerkreis hängt muss mitgezählt werden. Garagen, Kellerräume, ausgebaute Dachböden, usw. die mit über den Stromzähler abgerechnet werden müssen bei der Flächenberechnung berücksichtigt werden. Falls der Wert genau zwischen zwei Größen liegt, empfiehlt es sich immer, die größere Variante zu nehmen. Es ist kein Problem ein größeres Modul für eine kleinere Wohnung zu verwenden. 

 

Seit knapp 8 Jahren ist der FM Biofeldformer unser Basisprodukt für den Ausgleich von geopathischen Störzonen sowie Funk- und Elektrosmog-Belastungen, und wir haben seitdem vielen Menschen erfolgreich damit helfen können, gesund zu werden (oder es zu bleiben), besser zu schlafen, mehr Energie zu haben, ein Kind bis zum Ende auszutragen - oder schwanger zu werden obwohl es vorher nicht klappen wollte. 

 

Speziell im Bereich der Geopathie haben wir teilweise fast unglaubliche Erfolgsgeschichten von unseren Kunden gehört und selbst erlebt …

Seit knapp 10 Jahren produzieren und verkaufen wir unter der Marke BIOGETA® erfolgreich Produkte zum Ausgleich von technischen Feldern und Erdstrahlung.

Der zuverlässige Ausgleich von geopathischen Störzonen war schon immer mein Hauptaugenmerk bei der Entwicklung und Produktion unserer Geräte, denn aus meiner langjährigen Erfahrung als Baubiologe in den Häusern mit persönlich über 1200 durchgeführten Schlafplatzanalysen bei überwiegend kranken Menschen, kann ich mit Gewissheit sagen, dass der Ausgleich geopathischer Störzonen - wie z.B. einer Wasserader - der vermutlich größte Hebel ist, den wir für unsere Gesundheit setzen können.

Die meisten Menschen wissen es nur nicht!

Seit knapp 8 Jahren ist der FM Biofeldformer unser Basisprodukt für den Ausgleich von geopathischen Störzonen sowie Funk- und Elektrosmog-Belastungen, und wir haben seitdem vielen Menschen erfolgreich damit helfen können, gesund zu werden (oder es zu bleiben), besser zu schlafen, mehr Energie zu haben, ein Kind bis zum Ende auszutragen - oder schwanger zu werden obwohl es vorher nicht klappen wollte. 

Speziell im Bereich der Geopathie haben wir teilweise fast unglaubliche Erfolgsgeschichten von unseren Kunden gehört und selbst erlebt …

Genau genommen hatte ich damals nie vor, eine "kommerzielle" Produktserie zu schaffen. Vielmehr hatte ich versucht, ein Problem für meine Kunden zu lösen, da alle bis dato von mir getesteten System anderer Anbieter nicht das geleistet haben, was ich mir vorgestellt habe - und zwar den messbaren Ausgleich von geopathischen Störzonen (Erdstrahlen) und damit das Verhindern des nächtlichen Energieverlustes auf eben diesen Zonen.

Es gleicht sowohl technische Belastungen sowie geopathische Störungen aus, in dem es ganz einfach ausgedrückt, für uns schädliche Schwingungen in harmonische Schwingungen umwandelt. Ohne dabei jetzt zu tief in die genauen Prozesse zu gehen ...

 

Der FM Biofeldformer heißt nun HOME Harmonizer!

 Er sieht immer noch gleich aus, erfüllt immer noch genau den gleichen Zweck ... und wurde in seinem Frequenzaufbau sogar noch etwas verbessert ...Nicht in der Wirkung sondern eher in der Art des Aufbaus des Feldes.

Und damit komme ich zum nächsten Punkt:

Das Gesetz schreibt folgende Information vor:
Die klassische Schulmedizin hat die hier auf dieser Page dargestellten Zusammenhänge zwischen Elektrosmog / Geopathie und daraus resultierenden Belastungen für die Gesundheit von Mensch und Tier und insbesondere die auf diesen Seiten genannte Wirkung bioenergetischer Schwingungen bzw. radionischer Informationsmuster bislang weder akzeptiert noch anerkannt. Bitte beachten Sie deshalb, dass die hier aufgeführten Neutralisierer zum Schutz gegen störende Felder aus  Elektrosmog und Geopathie eine ärztliche Behandlung oder die eines  Heilpraktikers bzw. Tierheilpraktikers nicht ersetzen!